Notepad
The notepad is empty.

Mit Anne und Philipp bei den Römern

Sammelband. Mit Forscherhandbuch - Ab 8 J.
Ranking16889inJugendbücher
BookHardcover
203 pages
German
Loewe2007
CHF15.90
Availability uncertain

Product

Cover TextKomm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In Pompeji warten viele spannende Abenteuer auf Anne und Philipp. Was hat es mit dem geheimnisvollen Pergament auf sich? Wovor will die alte Frau sie warnen? Und schaffen die beiden es, rechtzeitig vor dem Ausbruch des Vesuvs zu flüchten? Wie gut, dass Philipp und Anne ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Zeitreise alles Wissenswerte über das alte Rom und Pompeji nachlesen.
Dieser Doppelband enthält die Einzelbände Im Schatten des Vulkans und Forscherhandbuch altes Rom.
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-5892-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2007
Publishing date01/07/2007
Pages203 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 215 mm, Thickness 27 mm
Weight394 g
Minimum age8 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.4249873
Rubrics

Author

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann Will, einem bekannten Schauspieler und Theaterdirektor, und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie in Österreich, Oklahoma, Florida und anderswo in Amerika. Nach ihrem Studium zog es sie wieder in die Ferne, und sie reiste viele Monate durch Asien. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Im Februar 1993 wurde Mary Pope Osborne zur 27. Präsidentin der Authors Guild, der ältesten und etabliertesten Organisation für Schriftsteller in Amerika, gewählt. Nach vier Jahren als Präsidentin wechselte sie in den Vorstand, in dem sie bis heute Mitglied ist. Inzwischen sind schon über hundert Bücher von Mary Pope Osborne erschienen.