Notepad
The notepad is empty.

Für das Geheimnis bin ich zu klein

Ab 4 J.
Ranking4145inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextJoost kann gut Geheimnisse für sich behalten, zum Beispiel was er in der Kita zum Vatertag gebastelt hat. Als Babysitter Frank ihn badet, fühlt Joost sich jedoch gar nicht wohl. Aber Frank meint "dieses Spiel ist unser Geheimnis". Zunächst gehorcht Joost verängstigt, doch später muss er weinen und denkt: "Für dieses Geheimnis bin ich zu klein". Zum Glück sind seine Eltern sehr aufmerksam und spüren, dass etwas nicht stimmt, und Joost kann mit ihnen über alles sprechen.
Dieses einfühlsame, warme Bilderbuch zum Thema Missbrauch macht das Unaussprechliche
für die Kleinen aussprechbar. Es wurde von einer erfahrenen Kindertherapeutin geschrieben und enthält einen erklärenden Anhang.
Details
ISBN/GTIN978-3-7707-0052-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight354 g
Minimum age4 years
Illustrations32 farbige Abbildungen und 32 Illustrationen
Article no.30689133
Rubrics

Author

Ilona Lammertink ist Integrative Kinder- und Jugendtherapeutin in eigener Praxis. Sie ist Mutter von eigenen und adoptierten Kindern und hat schon mehrere Kinderbücher zur Resilienzförderung geschrieben.