Notepad
The notepad is empty.
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWas ist es nur, das Garfield zu Amerikas liebster Katze macht? Vielleicht die Art sein Leben auf der Übergewichtsspur zu führen, ohne seine Ruhe zu verlieren oder eine Mahlzeit zu verpassen! Man staunt, welche Wege er geht um Bewegung zu vermeiden und Langeweile zu besiegen. Aber das ist nichts, was ein paar fliegende Sardinen nicht wieder hinbekämen, und an Odie ein Glas klebrige Erdnussbutter zu verfüttern, ist mit Sicherheit ein schlabberiger Spaß!
Also kommt mit zu Garfield und seinen Freunden, bevor das Essen fort und der Spaß vergangen ist!
Details
ISBN/GTIN978-3-7704-3481-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2011
Publishing date15/04/2011
Pages108 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 169 mm, Thickness 10 mm
Weight253 g
IllustrationsCartoon
Article no.11097408
Rubrics

Author

Jim Davis kam am 28. Juli 1945 in Marion, im amerikanischen Bundesstaat Indiana, zur Welt. Er wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Dave auf der elterlichen Farm in der Hügellandschaft nahe Fairmount in Indiana auf, wo zeitweise bis zu 25 Katzen lebten. Jim Davis wäre wahrscheinlich Farmer geworden, wenn ihn als Kind nicht Asthma geplagt hätte. Daher musste er sich meist im Haus aufhalten und fing zu zeichnen an. Nach Universität und erster beruflicher Tätigkeit bei einer Werbeagentur, lernte Jim als Assistenzzeichner von Tom K. Ryan, was an Arbeitsdisziplin erforderlich ist, um einen täglich erscheinenden Strip anzufertigen, träumte jedoch auch davon, seine eigene Serie zu entwickeln. Seine erste Figur war die Reihe um eine Stechmücke "Gnorm Gnat", bevor er all seine bis dato gesammelten Erfahrungen in den Entwurf eines neuen Protagonisten steckte: Garfield.