Notepad
The notepad is empty.

Wohnen mit Holz

Konzepte für den Innenraum
Ranking131inKunst
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF79.00
Availability uncertain

Product

Cover TextDIESES BUCH BIETET INSPIRATION UND NÜTZLICHE FACHINFORMATIONEN ZUGLEICH.
Holz zählt zu den beliebtesten Materialien für die Innenausstattung. Sei es als Fußbodenbelag, Wandpaneel, Decke oder Material für Möbel Holz verhilft jedem Wohnraum zu mehr Behaglichkeit und trägt dabei auch ökologischen Aspekten Rechnung. Doch welches Holz passt zum eigenen Wohnstil, welche Art eignet sich für welchen Zweck und wie wird es richtig gepflegt?
Dieses Buch ist inspirierender Bildband und ausführlicher Ratgeber zugleich. Es werden gelungene Wohnsituationen gezeigt und dokumentiert, ein Lexikonteil informiert über die wichtigsten Hölzer und
Details rund ums Holz.
Details
ISBN/GTIN978-3-7667-1908-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2011
Publishing date01/07/2011
LanguageUndetermined / Unknown
Weight1927 g
Article no.11968837
Rubrics
GenreKunst

Author

Wim Pauwels und sein Team haben seit 1995 über zahlreiche erfolgreiche Bücher zu den Themen Wohnen und Garten herausgegeben.Simona Heuberger beschäftigt sich mit den Themen Stil, Wohnen und Design. Nach dem Studium der Kunstgeschichte in München und London war sie u.a. Redakteurin bei AD Architectural Digest. Die freie Autorin und Journalistin unterrichtet an der Akademie für Mode und Design und arbeitet regelmäßig für die Designausgaben des SZ-Magazins.