Notepad
The notepad is empty.

Eichhorn und Vogel probieren es mal

Ab 3 J.
Ranking1494inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEigentlich passen Eichhorn und Vogel gar nicht so gut zusammen: Das Eichhorn freut sich, wenn es durch die Baumkronen flitzen oder in seinem Nest sitzen kann. Der Vogel ist glücklich, wenn er frei durch die Lüfte fliegen und fröhliche Lieder singen kann. Aber beide finden es schön, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Und das macht sie zu ganz besonderen Freunden ...
Ab 3 Jahren
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-6988-3
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/06/2016
LanguageGerman
SizeWidth 253 mm, Height 289 mm, Thickness 14 mm
Weight441 g
Minimum age3 years
Article no.26434936
Rubrics

Author

Andrea Schomburg ist in Kairo geboren, im Rheinland aufgewachsen und lebt in Hamburg. Gedichte schreibt sie, seit sie sich erinnern kann. Seit 2003 hat sie in verschiedenen Verlagen mehrere Gedichtbände veröffentlicht. Sie tritt mit Lyrischen Kabarettprogrammen, in denen sie eigene Gedichte, Chansons und Prosasketche vorträgt, regelmäßig auf Kleinkunstbühnen auf. Häufig bezieht sie ihre skurrilen Zeichnungen in ihre Programme ein. Seit 2012 hat sie einen Lehrauftrag für Lyrik an der Leuphana-Universtät Lüneburg.