Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Igel rettet seine Freunde

Ab 3 J.
Ranking12936inBilderbücher
BookStapled
German
Available formats
BookStapled
CHF14.80
BookHardcover
CHF21.80
CHF14.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEin abenteuerlicher Tag mit dem kleinen Igel und seinen Freunden!Plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seinen roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt das Abenteuer.Mit diesem abwechslungsreichen Beschäftigungsset können Kinder die spannenden Abenteuer des kleinen Igels ganzheitlich nacherleben: beim Vorlesen des Bilderbuches, ganz "handgreiflich" beim Ausmalen der schönen Igelbilder und beim Einkleben der bunten Stickerbilder.
SummaryMit diesem vielseitigen abwechslungsreichen Beschäftigungsset können Kinder die spannenden Abenteuer des kleinen Igels ganzheitlich nacherleben: beim Vorlesen des Bilderbuches hörend und schauend , ganz handgreiflich beim Ausmalen der schönen Igelbilder und beim Einkleben der bunten Stickerbilder.
Details
ISBN/GTIN978-3-7655-6922-7
Product TypeBook
BindingStapled
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 130 mm, Thickness 30 mm
Weight178 g
Minimum age3 years
Article no.14779741
Rubrics

Author