Notepad
The notepad is empty.

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Ranking8880inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF17.80
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextGerade dachte Markus, dass die schlimmste Zeit seines jungen Lebens nun hinter ihm liegt, da offenbaren ihm seine Eltern weitere Schrecklichkeiten: Seine Verwandlung in einen Halbvampir ist noch gar nicht abgeschlossen! Jetzt geht's erst richtig los! Und so muss er sich mit weiteren Blutdurstattacken herumschlagen, herausfinden, ob er Superkräfte entwickeln kann, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch mit Tallulah herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Da bleibt ja nur noch rabenschwarzer Grabeshumor...
Der neue Geniestreich des britischen Erfolgsautors: Eine irrwitzig lustige Geschichte zum Totlachen - und mit Biss!
Details
ISBN/GTIN978-3-7607-8627-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
LanguageUndetermined / Unknown
Weight386 g
Article no.13756980
Rubrics

Author

Pete Johnson wurde 1962 in Winchester/ England geboren. Bücher faszinierten ihn von klein auf. Ein reger Briefwechsel zwischen ihm und Dodie Smith, der Autorin von '101 Dalmatiner', festigten seinen Wunsch Schriftsteller zu werden. Mit 11 Jahren schrieb er seine erste Geschichte, die allerdings nie veröffentlicht wurde. Nach seiner Tätigkeit als Filmkritiker beim englischen Radiosender 'Radio One' unterrichtete er als Lehrer Englisch, Medienkunde und Drama. Der Unterricht und vor allem die Schüler lieferten ihm die Ideen für sein erstes Buch.Maja von Vogel, geb.1973, wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Norddeutschland.