Notepad
The notepad is empty.

Wie man die Welt rettet

(obwohl man Hausarrest hat)
Ranking4854inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF17.80
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextGreat Walden wird von einer mysteriösen Überfallserie heimgesucht. Die Medien sind ratlos, Markus und Tallulah haben den Braten jedoch bereits gerochen: Nur ein blutsaugender Vampir kommt als Übeltäter in Frage. Natürlich begeben sich die beiden umgehend auf die gefährliche Jagd - und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite: Aus dem Jenseits nämlich. Doch haben sich die Teens dieses Mal vielleicht übernommen?
Details
ISBN/GTIN978-3-7607-8029-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/01/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight388 g
Article no.14687000
Rubrics

Author

Pete Johnson wurde 1962 in Winchester/ England geboren. Bücher faszinierten ihn von klein auf. Ein reger Briefwechsel zwischen ihm und Dodie Smith, der Autorin von '101 Dalmatiner', festigten seinen Wunsch Schriftsteller zu werden. Mit 11 Jahren schrieb er seine erste Geschichte, die allerdings nie veröffentlicht wurde. Nach seiner Tätigkeit als Filmkritiker beim englischen Radiosender 'Radio One' unterrichtete er als Lehrer Englisch, Medienkunde und Drama. Der Unterricht und vor allem die Schüler lieferten ihm die Ideen für sein erstes Buch.Maja von Vogel, geb.1973, wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Norddeutschland.Alexander von Knorre, geb. 1982 in Magdeburg, verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration u.a. bei Jutta Bauer, Philip Waechter und Sophie Schmid. Er hat eine Tochter und lebt in Weimar.