Notepad
The notepad is empty.

Wie man seine Eltern erzieht

Mein Katastrophen-Tagebuch
Ranking5416inJugendbücher
BookPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF13.80
PaperbackPaperback
CHF9.90
AudiobookCompact Disc
CHF17.80
This article is replaced by
Wie man seine voll verkorksten Eltern erzieht
Ab 10 J.
CHF15.90
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextFür Luis wird der Umzug in die neue Stadt, Streber-City, zur Katastrophe! Spaß versteht hier keiner, was für Luis doppelt schlimm ist. Denn wenn er auch nie der Beste in der Schule war, so ist er doch einzigartig, wenn es gilt, Leute zum Lachen zu bringen. Schließlich will er ja Komiker werden. Die Chance ist zum Greifen nah, als er sich heimlich zu einem Casting anmeldet ...
Mit Türhänger "Bitte nicht stören ... ich lese!"
Details
ISBN/GTIN978-3-7607-5353-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2011
LanguageUndetermined / Unknown
Weight300 g
Article no.8746364
Rubrics

Author

Pete Johnson wurde 1962 in Winchester/ England geboren. Bücher faszinierten ihn von klein auf. Ein reger Briefwechsel zwischen ihm und Dodie Smith, der Autorin von '101 Dalmatiner', festigten seinen Wunsch Schriftsteller zu werden. Mit 11 Jahren schrieb er seine erste Geschichte, die allerdings nie veröffentlicht wurde. Nach seiner Tätigkeit als Filmkritiker beim englischen Radiosender 'Radio One' unterrichtete er als Lehrer Englisch, Medienkunde und Drama. Der Unterricht und vor allem die Schüler lieferten ihm die Ideen für sein erstes Buch.