Notepad
The notepad is empty.
Ranking42527inJugendbücher
BookPaperback
284 pages
Undetermined / Unknown
epubli2019
Available formats
BookPaperback
CHF15.90
BookPaperback
CHF15.90
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAm Morgen seines 18. Geburtstags wacht der Ich-Erzähler auf und fragt sich, was es nun bedeutet, erwachsen zu sein. Antworten darauf sucht er in seiner jüngeren Vergangenheit und während er vor seinem geistigen Auge noch einmal intensive Freundschaften, die erste Liebe und schmerzliche Verluste durchlebt, findet er vor allem eins: Schöne Wehmut. Das Gefühl, etwas Tolles erlebt zu haben, gepaart mit der Melancholie, dass es schon vorbei ist.
SummaryAm Morgen seines 18. Geburtstags wacht der Ich-Erzähler auf und fragt sich, was es nun bedeutet, erwachsen zu sein. Antworten darauf sucht er in seiner jüngeren Vergangenheit.
Details
ISBN/GTIN978-3-7485-3924-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/05/2019
Edition1. Auflage
Pages284 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.31561449
Rubrics

Author

Schneider, Tim-Julian
Tim-Julian Schneider wurde 1995 in Idar-Oberstein geboren und absolvierte 2015 dort sein Abitur am Göttenbach-Gymnasium. Für dieses erhielt er für besondere Leistungen im Fachbereich Deutsch den Scheffelpreis. 2018 schloss er an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz sein Publizistik-Studium ab und arbeitet seitdem als Nachrichtenredakteur für das ZDF. Mary-Ann ist nach "Ohne Norden" sein zweiter Roman.