Notepad
The notepad is empty.

Der Traumverein

Ranking42527inJugendbücher
BookPaperback
168 pages
Undetermined / Unknown
epubli2019
CHF10.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextTina und Leo aus Kückritz sind sich einig. Der Bolzplatz ist nicht genug! Sie träumen von einem eigenen Verein, um erfolgreich in der Liga zu spielen. Dafür soll am alten Gutshaus ein Fußballfeld entstehen. Doch können zwei Kinder diese Aufgabe bewältigen? Tina und Leo stürzen sich ins Getümmel. Aber ausgerechnet bei den Kleinsten droht das große Scheitern, denn niemand traut sich zu den Zwergen.
SummaryTina und Leo aus Kückritz sind sich einig. Der Bolzplatz ist nicht genug! Sie träumen von einem eigenen Verein, um erfolgreich in der Liga zu spielen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7485-3459-4
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/04/2019
Edition1. Auflage
Pages168 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.21757995
Rubrics

Author

Burkhardt, Andreas
Aufgewachsen in Thüringen, bin ich seit meiner Kindheit kreativ. Als Schüler schrieb ich Gedichte, Zeitungsartikel und erste Kurzgeschichten. In den neunziger Jahren studierte ich Chemie in Merseburg und veröffentlichte in der Hochschulzeitung Gedichte. Berufstätig bin ich in der chemischen Industrie, absolvierte aber auch ein Studium an der Schule des Schreibens. Die Idee zur Kinderbuchreihe "Tina Sturms Fußballgeschichten" entstand während dieser Zeit. Meine ersten beiden Töchter brachten sich in die Geschichten ein und standen für die Illustrationen Modell.