Notepad
The notepad is empty.

Magischer Schwarzwald und Vogesen

Ranking6127inReiseführer
BookPaperback
296 pages
Undetermined / Unknown
epubli2019
Available formats
BookPaperback
CHF36.80
BookPaperback
CHF26.80
BookPaperback
CHF26.80
CHF26.80
Availability uncertain

Product

Cover TextAnhand von 32 ausgesuchten Wanderungen und Ausflügen erzählt der Autor aus Geschichte und alter Überlieferung und gibt Anregungen, wie wir diese Orte der Kraft für uns erschliessen, neue Impulse und Energien aus ihnen schöpfen können. Mit zahlreichen Fotos, Karten, Anreise und Wegbeschreibungen.
Heilquellen, Bergseen, Felsen und Grotten spinnen ein feines Energienetz über die Berge der Vogesen und des Schwarzwaldes. Da gibt es Menhire, Dolmen und Wasserfälle, Mond- und Erdplätze oder Sonnenberge, wie der Belchen. Unsere Ahnen, die Kelten kannten diese mystischen Plätze und alten Wege. Der Autor nimmt und mit auf Touren, abseits der Touristenpfade.
Neuauflage 2019 durch Edition Mariagrün
SummaryAnhand von 32 ausgesuchten Wanderungen und Ausflügen erzählt der Autor aus Geschichte und alter Überlieferung und gibt Anregungen, wie wir diese Orte der Kraft für uns erschliessen können.
Details
ISBN/GTIN978-3-7485-1295-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Edition1. Auflage
Pages296 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.21745353
Rubrics

Author

Kroell, Roland
Roland Kroell ist Buchautor, Keltenforscher, Musiker und Heimatfreund. Er hat sechs Bücher zum Thema Orte der Kraft veröffentlicht. Als Hörspielkomponist war er über 25 Jahre für das SWR Landesstudio Freiburg tätig. Er vertonte die Minnegedichte von Parzival und Tristan & Isolde neu. Kroell ist ein Waldgänger und Kenner des Schwarzwaldes und der Vogesen. Gibt Kurse in Waldbaden mit singen im Südschwarzwald.