Notepad
The notepad is empty.

Fogwood

Fluch der Wölfe
Ranking42222inJugendbücher
BookPaperback
332 pages
Undetermined / Unknown
Epubli2019
Available formats
BookPaperback
CHF13.80
BookPaperback
CHF13.80
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextScarlet zieht zu ihrem Adoptivvater nach Pembroke. Dort angekommen findet sie sofort Anschluss bei fünf Mädchen, die alle lustig und lieb zu ihr sind. Leider lernt sie auch den Rabauken Johnny kennen, der ihr ab dem ersten Schultag zu schaffen macht. Ein anderer Schüler ist der geheimnisvolle Luis, der von allen nur Silence genannt wird, da er nie ein Wort sagt. Aus ihm wird Scarlet eine Zeit lang nicht schlau...
Unerklärlicher Weise hat Scarlet plötzlich seltsame Visionen und irgendwie hat Luis mit all dem zu tun.
Fogwood- ist ein rätselhafter Wald über den man sagt, er beherbergt angeblich böse Wölfe die ihr Unwesen treiben und auf Erlösung warten.
ACHTUNG! Das Buch hat ein neues Cover erhalten!
Der zweite Teil heißt "Fogwood - Neue Welten".
SummaryScarlet zieht zu ihrem Adoptivvater nach Pembroke. Dort angekommen findet sie sofort Anschluss bei fünf Mädchen, die alle lustig und lieb zu ihr sind. Der Schüler Luis hingegen ist sehr seltsam.
Details
ISBN/GTIN978-3-7485-0710-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Edition1. Auflage
Pages332 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Article no.31479265
Rubrics

Author

Eckervogt, Sandra
Seit ihrem 13. Lebensjahr schreibt Sandra Geschichten, die ihre Schulkolleginnen heimlich während des Unterrichts gelesen haben. Der richtige Schreibwahn wurde 1985 durch die norwegische Popgruppe aha ausgelöst, denn wie viele andere Mädchen, war sie in Morten Harket verknallt. Die meiste Freizeit verbringt sie am PC und tüftelt an ihren neuen Buchprojekten. Wer mehr über die Hobbyautorin Sandra Eckervogt erfahren möchte - hier ihre Internetadresse: www.eckervogt.de Sandra wünscht allen da draußen viel Spaß und gute Unterhaltung!