Notepad
The notepad is empty.

Muff - Das kleine Zottelmonster im Land der Eisbären

3 - 5 J.
Ranking21862inBilderbücher
BookPaperback
64 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 6-7 working days

Product

Cover TextEigentlich wollte Muff den Tag gemütlich im Bett verbringen, mit Lucas Schokokekse futtern und Geschichten erzählen. Doch das kleine Zottelmonster hat so seine Eigenheiten. Was muss dieser nervtötende, dumme Kasten auch wieder für einen Krach machen? Wieso verstehen die Erwachsenen es einfach nicht? Es könnte doch alles so schön sein. Muff findet, dass zwei Tage Schule in der Woche völlig ausreichen! Aber das geht natürlich nicht. Wäre Muff an diesem Morgen doch einfach friedlich im Bett geblieben, aber so, kommt alles ganz anders ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7460-8873-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2018
Publishing date01/07/2018
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 222 mm, Thickness 8 mm
Weight259 g
Minimum age3 years
Article no.37230140
Rubrics

Author

Sina Skor, geboren 1980, lebt und arbeitet, unter Beobachtung zweier Fellnasen in Köln. Als freiberufliche Artdirectorin ist sie
seit vielen Jahren für verschiedene Agenturen und Kunden tätig.
Als Kind schrieb und zeichnete sie schon Kindergeschichten.
Der Gedanke, daraus etwas zu machen, ließ lange auf sich warten.
Daran, wie die Idee zu Muff entstanden ist, erinnert sie sich nicht mal mehr genau, aber nach einigen Jahren, die der arme Muff
in der Schublade verbrachte, darf er nun endlich die große,
weite Welt entdecken.
Und mit ihm, hoffentlich viele abenteuerbegeisterte
Zottelmonster-Freunde.