Notepad
The notepad is empty.

Vom Himmel hoch, da bellt es sehr - Eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Ab 8 J.
Ranking5571inJugendbücher
BookHardcover
160 pages
German
Loewe2019
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEine ganz besondere Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln für die ganze Familie.
Eine lustige und ganz besondere Weihnachtsgeschichte von Bestsellerautorin Sabine Zett , erzählt in 24 kurzen Kapiteln mit den Übersetzungen von " Frohe Weihnachten! " in 24 verschiedenen Sprachen . Mit tollen Illustrationen von Elli Bruder . Ein Adventskalender für Kinder ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie.
Große Aufregung in der Schule: Die Klasse plant ein Krippenspiel! Sogar die Haustiere dürfen daran teilnehmen! Schließlich gab es im Stall von Bethlehem auch echte Tiere. Aber Haustiere in der Schule? Das kann ja nur schief gehen ... oder?!
Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Additional text?Gut zum Vorlesen in der Klasse. In jedem Kapitel lernt man ,Frohe Weihnachten? in einer anderen Sprache.?Birgit Franz, eselsohr
Details
ISBN/GTIN978-3-7432-0379-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages160 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 220 mm, Thickness 17 mm
Weight389 g
Minimum age8 years
Article no.31569858
Rubrics

Author

Zett, Sabine
Sabine Zett schreibt sowohl Kinder- und Jugendbücher als auch Hörspiele, Romane und Songtexte. Ihre Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt. Die Autorin setzt sich für die Leseförderung von Kindern ein und wurde von der Stiftung Lesen zur offiziellen Lese-Botschafterin ernannt. Hier geht es zur Webseite von Sabine Zett
Bruder, Elli
Elli Bruder hat schon als kleines Mädchen gern Bildergeschichten für ihre Geschwister gemalt. Heute arbeitet sie als Grafikerin und Illustratorin für verschiedene Kinderbuchverlage. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in der Nähe des Ratzeburger Sees in Norddeutschland.