Notepad
The notepad is empty.

Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn

ab 6 Jahre - Ab 6 J.
Ranking2068inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Loewe2019
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF10.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextAuf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und das kluge Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen!
In der neuen Kinderbuchreihe " Die Heuboden-Bande " von Ann-Katrin Heger dreht sich alles um Bauernhof-Tiere , die ein Detektivbüro gegründet haben. Mit viel Witz und Tricks lösen die Freunde jeden Fall und erleben viele spannende und lustige Abenteuer! Ein Muss für Fans von Helme Heine und Shaun das Schaf ! Dazu gibt es tolle Quizfragen auf Dominik Rupp , das geeignet ist für Jungen und Mädchen
- zum ersten Lesen ab 7 Jahren und
- zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren
Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever. Oje, aber Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7432-0166-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 249 mm, Thickness 15 mm
Weight429 g
Minimum age6 years
Article no.31437564
Rubrics

Author

Heger, Ann-Katrin
Ann-Katrin Heger arbeitete viele Jahre als Redakteurin in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit Mann, Kindern, Kater und Büchern in Fürth.
Rupp, Dominik
Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.