Notepad
The notepad is empty.

Meine Freundin Paula - Paula rettet ein Kätzchen

Ab 6 J.
Ranking14379inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
Loewe2018
Available formats
BookHardcover
CHF12.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAls Paula ein klägliches Miauen aus dem Nachbarhaus hört, macht sie sich große Sorgen: Ob Milly, die kleine Katze, in Gefahr ist? Paula schlägt Alarm und tatsächlich befindet sich das Kätzchen in Not. Paula kann es in letzter Minute retten. Aber dann geht das Abenteuer erst richtig los: Paula muss nämlich ein neues Zuhause für Milly finden. Und das ist gar nicht so einfach ...
Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Meine Freundin Paula .
Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Features das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren:
- kurze Sätze
- gut lesbare große Fibelschrift
- zahlreiche bunte Bilder
Zusammen mit den Eltern oder alleine - für Spaß am Lesen sorgen zudem:
- kindgerechte Themen
- Quizfragen auf antolin.de
Additional text"Paula hebt sich schon optisch wohltuend von rosa Mädchenwelten an. In ihren blauen Latzhosen und mit eigenem Kopf ist sie eine starke Mädchenfigur mit viel Identifikationspotenzial."KinderBücher
Summarymit Spotlack
Details
ISBN/GTIN978-3-7432-0040-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 177 mm, Height 249 mm, Thickness 25 mm
Weight337 g
Minimum age6 years
Article no.30914920
Rubrics

Author

Reider, Katja
Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Hier geht es zur Website von Katja Reider
Harvey, Franziska
Franziska Harvey wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren, verbrachte allerdings einen Großteil ihrer Kindheit in Argentinien. Schon damals hat sie gern alles, was ihr unter die Finger kam, gezeichnet. Nach der Schule studierte sie Grafikdesign an der Fachhochschule Wiesbaden und arbeitet seitdem als freie Illustratorin für verschiedene Agenturen und Verlage. Heute illustriert sie hauptsächlich Kinderbücher und lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main.