Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Farm der Tiere

57 Min.. Hörspiel/gesprochenes Wort
Verkaufsrang10080inBelletristik
HörbuchCompact Disc
57 Min.
Deutsch
CHF19.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextRevolution auf dem Bauernhof: Die Schweine haben die Herrschaft übernommen. Und während sie sich selbst immer größere Privilegien einräumen, beginnen sie, die anderen Tiere auf dem Hof zu tyrannisieren. Orwells bitterböse Satire ist eine Allegorie auf jeglichen Totalitarismus.
Hörspiel mit Otto Sander, Bernhard Minetti u.v.a.
1 CD ca. 57 min
Details
ISBN/GTIN978-3-7424-0946-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.03.2019
SpracheDeutsch
Dauer57 Min.
MasseBreite 139 mm, Höhe 122 mm, Dicke 10 mm
Gewicht67 g
Artikel-Nr.31369069
Rubriken

Autor

Sander, Otto
Otto Sander, geboren 1941 in Hannover, war ein beliebter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Ab 1964 war er in zahlreichen berühmten Kinofilmen zu sehen, u. a. in »Die Blechtrommel«, »Das Boot« und »Der Himmel über Berlin«. Otto Sander wurde mit zahlreichen Preisen geehrt. Er starb im September 2013 in Berlin.