Notepad
The notepad is empty.

Farm der Tiere

57 Min.. Hörspiel/gesprochenes Wort
Ranking9876inBelletristik
AudiobookCompact Disc
57 Min.
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextRevolution auf dem Bauernhof: Die Schweine haben die Herrschaft übernommen. Und während sie sich selbst immer größere Privilegien einräumen, beginnen sie, die anderen Tiere auf dem Hof zu tyrannisieren. Orwells bitterböse Satire ist eine Allegorie auf jeglichen Totalitarismus.
Hörspiel mit Otto Sander, Bernhard Minetti u.v.a.
1 CD ca. 57 min
Details
ISBN/GTIN978-3-7424-0946-1
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
LanguageGerman
Duration57 Min.
SizeWidth 139 mm, Height 122 mm, Thickness 10 mm
Weight67 g
Article no.31369069
Rubrics

Author

Sander, Otto
Otto Sander, geboren 1941 in Hannover, war ein beliebter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Ab 1964 war er in zahlreichen berühmten Kinofilmen zu sehen, u. a. in »Die Blechtrommel«, »Das Boot« und »Der Himmel über Berlin«. Otto Sander wurde mit zahlreichen Preisen geehrt. Er starb im September 2013 in Berlin.