Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Doktor Dolittle

237 Min.. Lesung
Verkaufsrang24625inJugendbücher
HörbuchCompact Disc
237 Min.
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF21.80
HörbuchCompact Disc
CHF16.80
HörbuchCompact Disc
CHF19.80
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF15.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF9.90
HörbuchCompact Disc
CHF19.80
CHF19.80
Erscheint voraussichtlich im Dezember, jetzt vorbestellen!

Produkt

KlappentextDr. John Dolittle mag Tiere viel lieber als Menschen. Darum stört es ihn auch herzlich wenig, dass immer mehr Patienten seine Praxis meiden. Doch irgendwie müssen die Rechnungen ja bezahlt werden. Zum Glück bringt die Papageien-Dame Polynesia dem Doktor alle Tiersprachen bei. Nun steht einer Karriere als Tierarzt nichts mehr im Wege. So wird Dr. Dolittle bald auf der ganzen Welt berühmt und seine "Hausbesuche" führen ihn sogar bis nach Afrika. Gelesen von Stimmkünstler Rufus Beck begeistert die Geschichte von Doktor Dolittle und seinen tierischen Freunden Groß und Klein - pünktlich zum Filmstart von "The Voyage of Doctor Dolittle"!
Lesung mit Rufus Beck
3 CDs ca. 3 h 57 min
Details
ISBN/GTIN978-3-7424-0941-6
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.12.2019
SpracheDeutsch
Dauer237 Min.
Artikel-Nr.31557871
Rubriken

Autor

Lofting, Hugh
Hugh Lofting (1886-1947) arbeitete als Landvermesser in Kanada, Kuba und Nigeria. Während des Ersten Weltkriegs war er als britischer Staatsbürger für das englische Informationsministerium tätig. Die ersten Doktor-Dolittle-Geschichten schrieb Lofting als illustrierte Briefe aus den Schützengräben in Flandern an seine Kinder.
Beck, Rufus
Rufus Beck, geboren 1957, zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schauspielern. Als Interpret, Regisseur und Produzent wurde er vielfach ausgezeichnet. Einem breiten Hörerpublikum ist er als »die« Stimme der Harry-Potter-Hörbücher bekannt.