Notepad
The notepad is empty.

Die ersten Menschen

Meyers Kinderbibliothek
Ranking491inJugendsachbücher
BookFolders, ring notebooks, spiral binders
24 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDurch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek" erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen.
Dieser Band beschreibt auf anschauliche Weise die Anfänge unserer Geschichte. Hier können Kinder verfolgen, wie der Mensch begann, die Erde zu besiedeln, oder wie er mit einfachen Steinwerkzeugen arbeitete und Mammuts jagte.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-7085-1
Additional ISBN/GTIN9783411097425
Product TypeBook
BindingFolders, ring notebooks, spiral binders
FormatComb bound
Publishing year2015
Publishing date20/08/2013
Edition3. A.
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 169 mm, Height 181 mm, Thickness 23 mm
Weight378 g
Article no.4554877
Rubrics

Author

Salah Naoura
Salah Naoura wurde in Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Er arbeitete zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlages und ist seit 1995 freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbücher. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder. Seine Bücher und Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet.
More articles from
Chabot, Jean P