Notepad
The notepad is empty.
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLieselotte im Frühling. Pappbilderbuch mit Daumenrefgister zum Zählenlernen
Endlich ist es so weit: Lieselotte kann es kaum erwarten, ihren Stall zu verlassen und die Schnauze in den Frühlingswind zu recken. Die Schmetterlinge flattern fröhlich über die Wiese, die Blumen duften herrlich und auf dem Bach kann man Papierboote fahren lassen. Aber warum versteckt die Bäuerin bunte Eier im Gemüsebeet?
Lustige Reime und ein Daumenregister machen das Zählen von 1 bis 10 kinderleicht.
Additional textDas Buch ist einfach genial zum Anschauen, gemeinsamen Lesen und Entdecken der Natur und der Zahlen! Nicht nur für Lieselotte.
SummaryCE-Zeichen
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-6704-2
Additional ISBN/GTIN9783411812639
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatPicture book
Publishing year2015
Publishing date27/02/2015
Edition3. A.
Pages22 pages
LanguageGerman
SizeWidth 207 mm, Height 209 mm, Thickness 13 mm
Weight267 g
Minimum age3 years
Article no.14780367
Rubrics

Content/Review

CritiqueDas gereimte Zählbilderbuch macht gute Laune! Stiftung Lesen-Tipp auf bild.de 20130513

Author

Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino

Customers who bought this, also bought