Notepad
The notepad is empty.
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextLieselottes Schneeabenteuer - eine turbulente Weihnachtsgeschichte
Lieselotte hat viel zu tun: Sie muss für Weihnachten zusammen mit dem Briefträger viele Pakete austragen. Endlich hat sie nur noch die Päckchen für ihre Freunde in der Tasche und macht sich müde und erschöpft auf den Heimweg. Inzwischen schneit und schneit es, Lieselotte verirrt sich, sucht den Weg nach Hause und weiß nicht, wo sie ist...
Schneesturm, Weihnachtspäcken und eine schöne Bescherung: Lieselotte erlebt eine wahrlich abenteuerliche Weihnachtsgeschichte!
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-6018-0
Additional ISBN/GTIN9783794151752
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2007
Publishing date15/06/2007
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 238 mm, Height 307 mm, Thickness 12 mm
Weight464 g
Minimum age4 years
Article no.4522845
Rubrics

Author

Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino