Notepad
The notepad is empty.

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Ranking344inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF11.80
BookHardcover
CHF24.80
BookHardcover
CHF17.80
BookHardcover
CHF28.80
BookHardcover
CHF13.80
BookHardcover
CHF11.80
BookHardcover
CHF11.80
BookHardcover
CHF26.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF24.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextDer Bilderbuchklassiker mit der schönsten Liebeserklärung der Welt!
Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter.Manchmal, wenn man jemanden sehr, sehr gern hat, sucht man nach Worten, die dieses überwältigende Gefühl beschreiben können. Der kleine und der große Hase machen es vor, wie das gehen kann.Ein zeitlos schönes Bilderbuch.
SummaryHier versucht ein kleiner Hase einem großen Hasen zu sagen, wie lieb er ihn hat. Ein Bilderbuch voller Charme und Wärme, so richtig zum Liebhaben.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-6016-6
Additional ISBN/GTIN9783794152681
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2016
Publishing date11/07/2013
Edition4. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 217 mm, Height 251 mm, Thickness 10 mm
Weight350 g
Article no.11938555
Rubrics

Author

McBratney, Sam
Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Heute lebt er in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.