Notepad
The notepad is empty.
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextBauer Beck ist nicht mehr weg, sondern zurück mit einem neuen Bilderbuch-Abenteuer!
Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh, weil das Pferd sie getreten hat und das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. "So geht das aber nicht", schimpft Bauer Beck und legt sich auf die Lauer. Kein Wunder, dass niemand auf dem Hof seinen Schlaf bekommt. Jede Menge Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen und halten alle wach. "So geht das aber nicht!", sagt Bauer Beck. Die Mäuse müssen weg! Aber die sind schlau und verstecken sich. Da hat Bauer Beck eine Idee. Die Katzenbande von Nachbar Klaus kann bestimmt endlich für Ruhe sorgen. Tatsächlich! Während die Katzen auf die Mäuse aufpassen, können endlich alle friedlich schlafen.
Ein neues turbulentes Bauernhof-Abenteuer des Autors Christian Tielmann mit Bauer Beck und seinen Tieren.
Additional text[...] macht wieder beste Vorleselaune.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-5591-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Edition2. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 235 mm, Height 307 mm, Thickness 9 mm
Weight448 g
Minimum age4 years
Article no.31124199
Rubrics

Content/Review

CritiqueDie mit leichtem Strich und voller Situationskomik gemalten Illustrationen von Daniel Napp ergänzen den Text vortrefflich und werden Gross und Klein zum Schmunzeln bringen. Ruth Fahm Kinder-und Jugendmedien 20190613

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.
Napp, Daniel
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Design. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht.