Notepad
The notepad is empty.
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLaternenumzug mit Lieselotte!
Die Kuh Lieselotte steht schon mit ihrer Laterne bereit und wartet ungeduldig, obwohl es noch lange nicht dunkel ist. Wann geht es endlich los mit dem Laternenumzug? Nach und nach gesellen sich die Freunde vom Bauernhof mit ihren Laternen hinzu. Als alle beisammen sind, kann der Umzug endlich beginnen und die Laternen leuchten wunderschön und weit über den ganzen Bauernhof. Jede Laterne kann auf dem Daumenregister bestaunt werden: Der Hund hat seine Knochen-Laterne dabei und der Postbote hat extra seine Briefmarken-Laterne mitgebracht.
Eine lustige Geschichte in Reimen für alle Kinder ab 2 Jahren und alle Lieselotte-Fans.
Additional textHier kann Vorlese- mit Spielspaß und natürlich dem anschließenden Singen der Laternen-Klassiker verbunden werden: Was will man mehr?
SummaryCE-Zeichen
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-5575-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Pages22 pages
LanguageGerman
SizeWidth 210 mm, Height 211 mm, Thickness 10 mm
Weight312 g
Article no.30873958
Rubrics

Content/Review

CritiqueEine liebevoll gereimte und wie gewohnt herrlich atmosphärisch illustrierte neue Geschichte der unverwechselbaren Kuh und ihrer Freunde [...]. Fabienne Pfeiffer Gelnhäuser Neue Zeitung 20181110

Author

Steffensmeier, Alexander
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: Lieselotte feiert Geburtstag Lieselottes neue Abenteuer<: Longlist HÖRkulino