Notepad
The notepad is empty.

Liliane Susewind ? Ein kleiner Esel kommt groß raus

Ab 6 J.
Ranking1060inJugendbücher
BookHardcover
80 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextENDLICH AUCH FÜR JÜNGERE LESER AB 6 JAHREN: NEUE ABENTEUER MIT LILIANE SUSEWIND!
Von Bestsellerautorin Tanya Stewner - mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern
Lilli kann mit Tieren sprechen! Und das ist ein großes Glück, denn der kleine Esel Pepe braucht ihre Hilfe. Er hat auf dem Reiterhof in ihrer Nähe ein neues Zuhause gefunden, doch er benimmt sich merkwürdig. Ob Lilli ihm dabei helfen kann, seinen großen Wunsch zu erfüllen?
Ein liebevolles und spannendes Abenteuer für alle kleinen Tierfreunde und für alle Fans von Liliane Susewind
Additional textEine ausgesprochen gelungene Erweiterung der etablierten Reihe, die einen guten Einstieg in die fröhliche Welt Liliane Susewinds ermöglicht.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-5201-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2015
Publishing date15/07/2015
Edition3. A.
Pages80 pages
LanguageGerman
SizeWidth 157 mm, Height 227 mm, Thickness 12 mm
Weight321 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.22188273
Rubrics

Content/Review

CritiqueDas Buch hat mir gefallen, weil ich Lili-Bücher insgesamt nett und schön geschrieben finde. Ina Bücherkinder 20151001

Author

Stewner, Tanya
Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Sie studierte Literaturübersetzen, Englisch und Literaturwissenschaften in Düsseldorf, Wuppertal und London und widmet sich inzwischen ganz der Schriftstellerei. Ihre Trilogie über die Elfe 'Hummelbi' hat unzählige Fans, und ihre Kinderbuchserie 'Liliane Susewind' ist ein Welterfolg. Die Autorin lebt und arbeitet in Düsseldorf.
Prechtel, Florentine
Florentine Prechtel malte schon in ihrer Kindheit die Gehwege an und studierte dann auch folgerichtig Malerei und Bildhauerei in Mönchengladbach, Karlsruhe und Freiburg. Die Neugier trieb sie übers Meer, und sie lebte in Rom, Berlin und Barcelona. Inzwischen hat sie sich mit Mann, Kind und Katz in Freiburg niedergelassen.

Customers who bought this, also bought