Notepad
The notepad is empty.
CHF20.80
Availability uncertain

Product

Cover TextLaubfrosch, Mondfisch, Gnu und Bär - das ABC ist gar nicht schwer!
Ein ABC-Spaßbuch für Kinder ab 5 Jahren
Bekannte und außergewöhnliche Tiere führen in bunten Bildern und lustigen Reimen durch das ABC. Da ist was los! Der Dackel jagt mit Gebell dem Dachs hinterher, der China-Leopard ist in das Chamäleon vernarrt und Nashornvogelweibchen kneift den Nasenaffen in die Nase.
Auf einer Reise um die Erde und mit vielen amüsanten und interessanten Details über die Tierwelt lernen Kinder auf spielerische Weise das Alphabet.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-5131-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2015
Publishing date15/03/2015
LanguageUndetermined / Unknown
Weight635 g
Illustrationsm. farb Illustr.
Article no.20858920
Rubrics

Content/Review

CritiqueEin tolles Geschenk für Buchstabenfreunde, Tierliebhaber und Schulanfänger! Kilifü Magazin, 29. Juni 2015

Author

Maier, Matthias
Matthias Maier wurde 1960 in Heidenheim (Brenz) geboren. Er studierte Germanistik und Geographie in Regensburg und arbeitet als Gymnasiallehrer. Angeregt durch seine lesebegeisterten Zwillinge und die Illustrationen seiner Frau Susanne begann er, Kinderbücher zu schreiben. Mit seiner Familie lebt er in Pfaffenhofen (Ilm).
Maier, Susanne
Susanne Maier, geb. 1972 in Thüringen, studierte nach einer Ausbildung zur Technischen Zeichnerin Grafik-Design an der FH Anhalt in Dessau (Bauhaus). Nach ihrem Abschluss war sie eine Zeit lang als selbstständige Grafik-Designerin tätig. Seit einigen Jahren illustriert sie für verschiedene Verlage Bilderbücher. Susanne Maier ist verheiratet und Mutter von Zwillingen. Sie lebt in Pfaffenhofen.