Notepad
The notepad is empty.
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin zauberhaftes Winterabenteuer von Liliane-Susewind-Autorin Tanya Stewner zum Vorlesen ab 5 Jahren
Mit Glitzer auf dem Cover und stimmungsvollen bunten Bildern von Mila Marquis
Als Maya in diesem Winter eine Schneefrau baut, ist alles ein bisschen anders als sonst: Vögel folgen ihr zwitschernd, ein Eichhörnchen trägt einen Ast herbei, und dann zwinkert ihr die Schneefrau auch noch zu! Doch dies ist erst der Beginn eines magischen, schneefunkelnden Winterabenteuers ...
Diese wunderbare Geschichte hat sich Bestsellerautorin Tanya Stewner zusammen mit ihrer kleinen Tochter ausgedacht.
Ein ideales Geschenkbuch für Weihnachten!
Additional textIch bin so verliebt in die warmherzige, fantasievolle Geschichte und in die vielen hinreißenden Illustrationen! ?Schneefunkelwunder? ist in meinen Augen so ein richtiger Kinderbuchschatz [...].
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-4177-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/09/2019
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 246 mm, Thickness 12 mm
Weight385 g
Minimum age5 years
Article no.31556525
Rubrics

Content/Review

CritiqueIch bin so verliebt in die warmherzige, fantasievolle Geschichte und in die vielen hinreißenden Illustrationen! 'Schneefunkelwunder' ist in meinen Augen so ein richtiger Kinderbuchschatz [...]. Die Bücherwelt der Corni Holmes 20191004

Author

Stewner, Tanya
Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Sie studierte Literaturübersetzen, Englisch und Literaturwissenschaften in Düsseldorf, Wuppertal und London und widmet sich inzwischen ganz der Schriftstellerei. Ihre Trilogie über die Elfe 'Hummelbi' hat unzählige Fans, und ihre Kinderbuchserie 'Liliane Susewind' ist ein Welterfolg, der fürs Kino verfilmt wurde. Die Autorin lebt und arbeitet in Düsseldorf.
Marquis, Mila
Schon als kleines Mädchen hat sich Mila Marquis phantasievolle Traumwelten mit Stift und Pinsel erschaffen und konnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Tag für Tag darin zu versinken. Seit ihrem Modedesignstudium an der HAW ist sie nun beständig seit vielen Jahren dabei, ihre lustigen, hübschen oder verträumten Ideen zu Papier zu bringen, die als Postkarten, Porzellan oder auch als Kalender viele Fans gefunden haben.Sie lebt glücklich in Hamburg mit ihrem Sohn, einem weißen Wuschelhund, einer kleinen frechen roten Katze und vielen wilden Pflanzen und freut sich jeden Tag aufs Neue, einen so wundervollen Beruf ausüben zu dürfen!