Notepad
The notepad is empty.

Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber

Band 1 - Ab 12 J.
Ranking1717inJugendbücher
BookHardcover
352 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF25.80
PaperbackPaperback
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.00
CHF25.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJulie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber ist der erste Teil einer zauberhaften Trilogie, die sich rund um Magie, Liebe und Freundschaft dreht und um die alte Weisheit: Sei vorsichtig, was du dir wünschst - es könnte wahr werden!
Ein mysteriöses Geburtstagsgeschenk stellt Julies Leben völlig auf den Kopf: Durch eine Schatulle voller Schmucksteine entdeckt sie ihre magische Begabung. Julie kann Wünsche wahr werden lassen! Einmal der Star der Schule sein, den Jungen ihrer Träume für sich gewinnen ... die Möglichkeiten sind grenzenlos! Doch schnell wird klar: Die Magie hat nicht nur gute Seiten, und jeder Wunsch kann verhängnisvolle Folgen haben. Denn will man wirklich von der besten Freundin die reine Wahrheit hören und nichts als die Wahrheit? Und ist erzauberte Liebe noch echte Liebe?
Der erste Band dieser magischen Trilogie ist auch optisch ein richtiges Schmuckstück: Mit hochwertig veredelter Sonderausstattung mit Metallic-Lack und verdecktem Buchschnitt funkelt und glitzert er wie ein echtes Schmuckkästchen!
Alle Bände der "Julie Jewels"-Trilogie:
Band 1: Perlenschein und Wahrheitszauber
Band 2: Silberglanz und Liebesbann
Band 3: Mondsteinlicht und Glücksmagie
Additional textEine tolle magische Geschichte, die einige Überraschungen für den Leser bereithält.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-4090-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 219 mm, Thickness 34 mm
Weight584 g
Minimum age12 years
Article no.30699069
Rubrics

Content/Review

CritiqueIch kann das Buch jedem, der auf Fantasy-Romane steht, wärmstens empfehlen. Lizzynet 20180307

Author

Meister, Marion
Dass Magie existiert, davon war Marion Meister schon immer überzeugt. Bereits als Jugendliche bastelte sie Schmuck und fragte sich, welche magischen Kräfte die Stücke haben könnten. Und so hatte sie Ohrringe für besonders verrückte Unternehmungen oder einen Türkis-Anhänger für die anstehende Prüfung in Latein. Leider reichte ihr Talent nicht für echte Magie aus, doch in ihren Geschichten werden all ihre Träume wahr! Und ihren Schmuck, den trägt sie natürlich immer noch - man kann ja nie wissen!