Notepad
The notepad is empty.

Gruselgeschichten

Ranking10866inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextEine unheimliche Nacht in der alten Villa? Eine gruselige Begegnung mit dem Klabautermann? Ein Monster in der Waldhütte? Spannende Gruselgeschichten mit ganz viel Gänsehaut!
Der Titel aus der Erstlesereihe Lesedetektive von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das Textverständnis. Der kleine Lesedetektiv führt mit Fragen und kleinen Leserätseln durch die Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können die Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-3616-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2013
Publishing date15/07/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight398 g
IllustrationsMit vielen farbigen Abbildungen.
Article no.15483090
Rubrics

Content/Review

CritiqueGänsehaut garantiert - ein wunderbarer Leseanreiz! Astrid van Nahl Alliteratus 20130801

Author

Dölling, Beate
Beate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.
Laget, Didier
Didier Laget wurde in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf, und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.
Hennig, Dirk
Dirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design und Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner widmet er sich seit 2005 ganz der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern.