Notepad
The notepad is empty.

Nelly und der Piratenschatz

ab 8 J.
Ranking5649inLernen
BookPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookPaperback
CHF5.95
BookHardcover
CHF5.95
CHF5.95
Availability uncertain

Product

Cover TextDie erfolgreichsten Lesedetektiv-Abenteuer - jetzt auch als interaktive Übungsbücher!
Ein geheimnisvoller Mann, eine halbe Schatzkarte, eine abgelegene Insel ... Es versteht sich von selbst, dass Nelly und die Piraten diesen Schatz finden wollen!
Das großformatige Heft aus der Reihe "Lesedetektive - Übungsbücher" enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit mehr als 40 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-3606-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageUndetermined / Unknown
Weight315 g
Article no.16484565
Rubrics
GenreLernen

Author

Bernhard Hagemann ist 1956 in Bad Reichenhall geboren. Er wuchs im Chiemgau auf und begeistert sich seit seinem 13. Lebensjahr für Fotografie. Nach seinem Zivildienst machte er seine Leidenschaft zum Beruf. Er erhielt erste Aufträge von Schulbuchverlagen und lieferte Fotos für Sachkundebücher. Später kamen Architektur- und Wohnzeitschriften hinzu.
Seit 1992 geht Bernhard Hagemann zwei Berufen nach: Neben dem Fotografieren schreibt er erfolgreich Bücher für Kinder und Jugendliche.Patrick Wirbeleit ist so groß, dass er problemlos mit den Fingern die Zimmerdecke einer durchschnittlichen Wohnung berühren kann. Und zwar ohne sich dafür auf die Zehenspitzen stellen zu müssen! Das ist toll! Denn damit kann er seine Umgebung in der Regel mehr beeindrucken, als mit der Tatsache Kinderbuchillustrator und Autor zu sein. Zumal er die schönen Farben für seine Zeichnungen nicht selbst auf das Papier bringt, sondern seine. Da er zudem findet, dass es in Deutschland viel zu wenig lustige Kinderbücher gibt, hat er 2009 den "Urzeitroboter" ins Leben gerufen -den Preis für das lustigste Kinderbuch des Jahres.