Notepad
The notepad is empty.
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextZur Feier ihres ersten, erfolgreichen Schuljahres lädt Sophies Vater die Familie in die Pizzeria ein. Und Sophie darf sogar im Restaurant anrufen, um den Tisch zu reservieren. Als sie dort eintreffen, erlebt sie allerdings eine Überraschung ... Der Titel aus der Erstlesereihe "Lesedetektive" von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-3521-8
Additional ISBN/GTIN9783411809516
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date15/02/2012
LanguageUndetermined / Unknown
Weight260 g
IllustrationsMit vielen farbigen Abbildungen.
Article no.12996035
Rubrics

Author

Schmiedeskamp, Katja
Katja Schmiedeskamp wurde 1967 in Bielefeld geboren. Ihr Studium an der FH für Kunst und Design in Hannover schloss sie 1992 ab. Seitdem arbeitet sie als freischaffende Illustratorin für Kinderbuch-, Schulbuch- und Spieleverlage. "Die Sendung mit der Maus" und "Das Sandmännchen" zeigten und zeigen Bilderliedergeschichten mit ihren Grafiken.

Customers who bought this, also bought