Notepad
The notepad is empty.

Duden Leseprofi ? Ein Kaugummi für die Mumie, 1. Klasse

Ab 6 J.
Ranking3915inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDuden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. KlasseJo und Ida sind mit ihrer Klasse im Ägyptischen Museum. Jo hat extrascharfe Kaugummis dabei. Die erwecken sogar Tote zum Leben, steht drauf! Als Jo stolpert und sein Kaugummi sich selbstständig macht, stellt er fest: Das stimmt ... So lernen Jo und Ida die auf einmal sehr lebendige Mumie Prinz Ti kennen.
Eine lustige Erstlese-Geschichte mit Gruselspaß zum faszinierenden Thema Mumie!
So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.
Additional textAlles in allem wird hier [...] ein wirklich tolles Gesamtpaket mit viel Lesespaß für das Kind geboten.
Details
ISBN/GTIN978-3-7373-3396-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 226 mm, Thickness 11 mm
Weight259 g
Minimum age6 years
Article no.31124303
Rubrics

Content/Review

CritiqueEs ist bestimmt nicht leicht [...] eine Geschichte zu formulieren, die Witz und Spannung hat. Aber Tielmann kann das. Julia Süßbrich Eselsohr 20190612

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.
von Knorre, Alexander von
Alexander von Knorre ist seit 2010 Diplomdesigner, freischaffender Illustrator und Comiczeichner. Er lebt mit seiner Familie in Weimar und arbeitet für zahlreiche Kinderbuchverlage in Deutschland. Außerdem ist er am Projekt ILLUMAT - Der Illustrationsautomat beteiligt.

Customers who bought this, also bought