Notepad
The notepad is empty.

Jeder Tag ein neuer Anfang

Die Weisheit der Wüstenväter für das ganze Jahr
Ranking341inReligion
BookHardcover
414 pages
German
CHF36.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIn den Texten der frühen Mönche, den sogenannten Wüstenvätern, findet sich unglaublich viel Aktualität und spirituelle Tiefe. Themen sind Grundbewegungen des menschlichen Herzens, die uns heute genauso betreffen wie die Mönche damals. Die Wüstenväter zeigen uns auf, wie wir mit ihnen umgehen können, ohne dass wir von unseren Gefühlen beherrscht werden. Der richtige Umgang mit den Gedanken führt uns zu innerem Frieden und auch zu Weisheit und Reife.
Pater Anselm Grün hat für diesen Jahresbegleiter 365 Texte der Wüstenväter ausgesucht. Es gelingt ihm meisterhaft, ihre Weisheit in unsere Zeit hinein zu übersetzen und verstehbar zu machen. So werden die Texte zu einem Schatz, der den Leser durch den Tag führt.
Ein wunderbarer Begleiter durch das Jahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-7365-0153-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/08/2018
Pages414 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 221 mm, Thickness 40 mm
Weight679 g
Article no.21691548
Rubrics

Author

Grün, Anselm
Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.