Notepad
The notepad is empty.

Daniel is different

Ab 12 J.
Ranking2253inJugendbücher
BookHardcover
304 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
BookPaperback
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF25.80
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt - weder seine Familie noch sein bester Freund Max und schon gar nicht seine Traumfrau Raya. Als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, ist es allerdings gar nicht mehr so leicht, sich zu verstecken. Denn das unbekannte andere Sternenkind braucht seine Hilfe. Auf einmal wird aus Daniels Leben ein richtiger Krimi.
Details
ISBN/GTIN978-3-7348-4710-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/01/2017
Pages304 pages
LanguageGerman
SizeWidth 159 mm, Height 217 mm, Thickness 32 mm
Weight558 g
Minimum age12 years
Article no.20849050
Rubrics