Notepad
The notepad is empty.

Die beliebtesten Märchen von Hans Christian Andersen

Ab 4 J.
Ranking5605inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin hässliches Entlein, das zum schönen Schwan wird, zwei Schneider, die einen eitlen Kaiser überlisten, eine Prinzessin, die einen vermeintlichen Schweinehirten küsst und eine kleine Meerjungfrau, die sich unsterblich in einen Menschen verliebt - das ist die magische Märchenwelt von Hans Christian Andersen.
Dieses liebevoll illustrierte Vorlesebuch versammelt behutsam nacherzählt seine schönsten Klassiker:
Das hässliche Entlein, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Däumelinchen, Der Schweinehirt, Der standhafte Zinnsoldat, Des Kaisers neue Kleider, Die kleine Meerjungfrau, Die Prinzessin auf der Erbse
Details
ISBN/GTIN978-3-7348-2807-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 187 mm, Height 261 mm, Thickness 17 mm
Weight699 g
Minimum age4 years
Article no.36675580
Rubrics

Author

Lauber, Larisa
Nach ihrem Designstudium war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios wurde sie schließlich in Berlin sesshaft und hat ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt.
Reh, Rusalka
Rusalka Reh, geboren in Australien, schreibt für Kinder und Jugendliche und übersetzt Bücher aus dem Englischen. Seit 2013 schreibt sie ebenfalls Geschichten und Hörspiele für das Radio.