Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Leben ist eine wunderbare Bredouille

Roman
Verkaufsrang6745inBelletristik
TaschenbuchKartoniert, Paperback
416 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
CHF26.80
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF15.90
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextDas Leben ist wie ein Gemischtwarenladen - zwischen den alltäglichen Dingen entdeckt man manchmal die größten Schätze!
"Madame, warten Sie auf Monsieur Bellivier?" Helena sitzt in einem Pariser Café, Monsieur Bellivier kennt sie nicht. Aus einer Laune heraus beantwortet sie die Frage trotzdem mit Ja. Und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, ist ihr Leben für immer verändert. Mancebo, der Besitzer eines kleinen Gemischtwarenladens, ist mit seinem bescheidenen Leben zufrieden. Dennoch kommt er der Bitte einer Nachbarin nach, deren Ehemann zu beschatten. Zwei Menschen, zwei gewöhnliche Leben, zwei unerwartete Aufträge. Helenas und Mancebos Wege kreuzen sich unbemerkt - und sie entdecken, wie schön und überraschend das Leben sein kann!
Details
ISBN/GTIN978-3-7341-0487-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.09.2019
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 187 mm
Artikel-Nr.38323821
Rubriken

Autor

Röstlund, Britta
Britta Röstlund ist Schwedin und lebt seit fünfzehn Jahren in Paris. Dort arbeitet sie als freie Journalistin und berichtet z. B. über politische Themen und die Pariser Modewoche. Ein Spaziergang in den Pariser Straßen inspirierte sie zu ihrem ersten Roman »Das Leben ist eine wunderbare Bredouille«.