Notepad
The notepad is empty.

Selection - Die Krone

Ab 14 J.
Ranking24637inJugendbücher
PaperbackPaperback
352 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF25.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDie große Liebe, das große Finale - darauf haben alle "Selection"-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?
Der 5. Band des internationalen Weltbestsellers - wunderbar romantisch und ein krönender Abschluss!
Additional textMit dem großen Selection-Finale ?Die Krone? konnte Kiera Cass mich dank ihres tollen Schreibstils wieder überzeugen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7335-0265-2
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 191 mm, Thickness 27 mm
Weight303 g
Minimum age14 years
Article no.30881032
Rubrics

Content/Review

Critique'Selection - Die Krone' ist ein würdiger Reihenabschluss, der mich als Leserin rundum glücklich von einer meiner liebsten Reihen Abschied nehmen lässt. Perfekt. Glückselig. Gut. Bookwives.de 20160826

Author

Cass, Kiera
Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Virginia. Die Idee zu den »Selection«-Romanen kam ihr, als sie darüber nachdachte, ob Aschenputtel den Prinzen wirklich heiraten wollte - oder ob ein freier Abend und ein wunderschönes Kleid nicht auch gereicht hätten ... Mit ihren »Selection«-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.