Notepad
The notepad is empty.

Ella und das Abenteuer im Wald

Ab 7 J. / 210 Min.. Lesung
Ranking8478inJugendbücher
AudiobookCompact Disc
210 Min.
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF11.80
AudiobookCompact Disc
CHF28.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF28.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextWeil die geplanten Feriencamps ausfallen, muss die Klasse auf ein Survival Camp fahren. Dort regnet es, der Lehrer lässt die Würstchen verkohlen und die Mücken stechen wie noch nie. Dann tauchen auch noch der Schuldirektor und andere Fieslinge auf, die mitten im Wald -dort, wo die putzigen Otter wohnen - Ferienhäuser bauen wollen. Das geht natürlich gar nicht! Ella und ihre Freunde setzen alles daran, den Plan zu vereiteln.
SummaryThe inquiry-based unit kits offer a themed set of springboard ideas and are designed to support the development of new units and the enhancement of existing units through collaborative planning
Details
ISBN/GTIN978-3-7313-1168-3
Product TypeAudiobook
BindingCompact Disc
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/08/2017
LanguageGerman
Duration210 Min.
SizeWidth 125 mm, Height 119 mm, Thickness 25 mm
Weight180 g
Minimum age7 years
Article no.20936814
Rubrics

Author

Timo Parvela, 1964 geboren, war gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet.Sprecher Friedhelm Ptok spielte bis zu dessen Schließung am Berliner Schiller Theater. Er arbeitete zusammen mit Fritz Kortner, Peter Zadek und Kurt Hübner. Seine TV-Hauptrollen sind zahlreich, z.B."Kartoffeln mit Stippe","Kein Rezept für die Liebe". Als Sprecher hat er viele Hörbücher eingelesen. Zuletzt wurde er mit dem HR 2 Kinder- und Jugendhörspielpreis 2003 ausgezeichnet

Customers who bought this, also bought