Notepad
The notepad is empty.

Vom kleinen Schwein, das sich nicht schmutzig machen will

Ab 3 J.
Ranking22113inBilderbücher
BookHardcover
24 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas liebevoll illustrierte Bilderbuch "Vom kleinen Schwein, das sich nicht schmutzig machen will" erzählt vom Anderssein und warum das manchmal sogar Leben retten kann.
Anders als seine Familie suhlt sich das kleine Schwein nicht gerne im Schmutz und meidet alle dreckigen Kuhlen. Die Eltern machen sich schon Sorgen um ihr Kind, das so anders ist als all die anderen Schweine. Doch bei einem Ausflug hinter die Kuhweide wird die saubere rosa Haut des kleinen Schweinchens zu ihrer Rettung, denn nur durch sie kann die Familie von einem Autofahrer gesehen werden. Auch Saubersein bei Schweinen hat halt was Gutes ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7308-1286-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date15/12/2016
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 233 mm, Height 233 mm, Thickness 10 mm
Weight312 g
Minimum age3 years
Illustrationsdurchgehend farbige Illustrationen
Article no.30281061
Rubrics

Author

Prof. Dr. Astrid Kaiser, Professorin für Didaktik des Sachunterrichts an der Carl von Ossietzky Universität und Verfasserin zahlreicher Bücher zum Sachunterricht. Astrid Kaiser hat mehrere Forschungsaufenthalte in Chile, Indonesien, Südostasien und Lateinamerika durchgeführt.