Notepad
The notepad is empty.

Die Sufis

Botschaft der Derwische, Weisheit der Magier
Ranking2857inReligion
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF23.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDie Weisheit der östlichen Derwische und Magier offenbart sich in originellen Lehrgeschichten, die uns mit fremden, überraschenden Erfahrungen konfrontieren. Der renommierte Sufismus-Kenner Idries Shah präsentiert und kommentiert in diesem Klassiker die wichtigsten Texte der großen Sufi-Meister und entdeckt damit eine der großen verborgenen Traditionen der Kulturgeschichte neu.
Details
ISBN/GTIN978-3-7205-2849-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2006
LanguageUndetermined / Unknown
Weight420 g
Article no.3962015
Rubrics

Author

Idries Shah wurde 1924 in Indien geboren und verstarb 1996 in London. Er stammte aus einer alten afghanischen Familie, deren Ursprung über die Familie des Propheten Muhammad hinaus bis auf die sassanidischen Herrscher Persiens zurückreicht. Shah wurde britischer Staatsbürger und war Mitbegründer des Club of Rome. Sein Werk umfasst rund 30 Bücher, von denen mehrere als Book of the Year ausgezeichnet wurden.