Notepad
The notepad is empty.

In guten wie in schlechten Tagen

Ranking4485inBelletristik
BookHardcover
352 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF30.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF23.20
CHF30.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie Geschichte von zwei jungen Menschen, die sich finden, heiraten - und erfahren, dass nichts im Leben so stark und zugleich so zerbrechlich ist wie wahre Liebe.
Eine junge Frau und ein junger Mann verlieben sich. Celestial steht vor ihrem Durchbruch als Künstlerin; Roy ist ein erfolgreicher Handelsvertreter, auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Celestial und Roy beschließen, das Leben gemeinsam zu meistern. Sie heiraten. Ihre Liebe ist wahr und die Zukunft eine große Verheißung. Doch dann trifft sie wie aus dem Nichts ein Urteilsspruch, der Roy für Jahre ins Gefängnis bringt. Die beiden beschließen, sich nicht auseinanderbringen zu lassen und die schwere Zeit zu meistern. Aber sie müssen erkennen, dass das Leben sie mit einem unlösbaren Rätsel auf die Probe stellt: Wie kann Liebe so groß, so wahr - und doch so zerbrechlich sein?
Details
ISBN/GTIN978-3-7160-2776-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/02/2019
Pages352 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 222 mm, Thickness 35 mm
Weight575 g
Article no.21712520
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein universelles Buch über Liebe, über Geschlechterfragen, über die Rollenverteilung in einer Beziehung und auch ein Buch über die immer noch bestehende Diskriminierung von jungen schwarzen Menschen in den USA. Ich bin diesem Buch komplett erlegen." Annerose Beurich, stories! Buchhandlung "Ein einfühlsames und berührendes Buch, das einen Sog entwickelt, dem ich mich bis zum Ende nicht entziehen konnte." Daniela Stohn,...more

Author

Jones, Tayari
TAYARI JONES, geb. 1970, ist mit 'In guten wie in schlechten Tagen' über Nacht zu einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Autorinnen geworden. Zuvor veröffentlichte sie in Tin House, The Believer, The New York Times und Callalloo. 'In guten wie in schlechten Tagen' ist ihr erfolgreichster Roman, der auf Platz 2 der New York Times-Bestsellerliste stand. Er stieg außerdem sofort in die Indie Bestseller Liste ein und wurde für Oprah's Book Club ausgewählt.