Notepad
The notepad is empty.
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDer Lockruf des Schnees ...
Ein Junge platzt beinahe vor Ungeduld. Er will in den Schnee hinaus. Wenn nur der Großvater endlich bereit wäre! Alle Freunde sind schon draußen, aber Opa zieht sich erst das Hemd an.
"Beeil dich, Opa! Die halbe Nachbarschaft ist schon unterwegs!"
"Wahrscheinlich der halbe Zoo", lacht Opa und bindet sich seelenruhig den Schlips um.
Aber dann traut der Junge seinen Augen nicht: Eben ist draußen ein Affe vorbeigehüpft. Kann das sein? Als Opa endlich bereit ist, gehen sie zusammen in den Park und
haben jede Menge Spaß: bei der Schneeballschlacht mit allen Freunden - und dem halben Zoo. Spuren im Schnee? JA, aber nicht durch den Märchenwald, sondern im Stadtpark, mit Witz und Gespür für die großen Wünsche eines Kindes erzählt.
Sam Usher inszeniert die Schneeflächen spannungsvoll und weckt die Lust, selbst frische Spuren zu legen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7152-0697-4
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2015
Publishing date15/10/2015
Edition2. A.
Pages40 pages
LanguageGerman
SizeWidth 228 mm, Height 310 mm, Thickness 15 mm
Weight503 g
Minimum age4 years
Article no.22205121
Rubrics

Author

Sam Usher geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Wenn er nicht zeichnet, spielt er Klavier oder reitet auf dem Pferd aus. Am liebsten isst er Käse und Kuchen und trinkt Tee dazu. Heute lebt Sam Usher in London. Mein Schneetag ist sein zweites Bilderbuch.