Notepad
The notepad is empty.

Das grosse Gähnen

Ab 5 J.
Ranking3986inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
PaperbackPaperback
CHF10.90
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIm Zoo beginnt das große Gähnen punkt acht. Der Tiger gähnt, und schon machen die Schwäne weiter. Ein Tier steckt das andere an.
Am Ende ist es acht Uhr dreißig.
Was kreucht und fleucht, das gähnt jetzt fleißig.
Das Lama gähnt, das Känguru,
der Bär, das Zebra und das Gnu.
Das Faultier denkt sich, das ist fein,
zum Glück kehrt endlich Stille ein!
Gähnen ist ansteckend, Lachen auch ? und auf das große Gähnen folgt das zufriedene Einschlafen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7152-0530-4
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publishing year2018
Publishing date04/09/2013
Edition7. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 243 mm, Height 310 mm, Thickness 9 mm
Weight450 g
Minimum age5 years
Article no.4552476
Rubrics

Content/Review

Critique"Ich persönlich finde dieses Buch richtig genial, es ist wirklich witzig geschrieben und auf jeder Seite wird einmal kräftig gegähnt ? ein Buch, das müde macht ;-)."junoundgefaehrtin.blogspot.ch

Author

Monika Spang 1970 in Karlsruhe geboren, studierte Agrarbiologie und Journalismus. Mit dem Eintreffen erster Neffen und Nichten war ihr klar: Es herrscht Bedarf an guten Geschichten. Und weil ihr Bruder Illustrator ist, begann sie mit Ideen und Texten für Bilderbücher. Zusammen veröffentlichten sie dieses Frühjahr Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden.(Kinderbuchverlag Wolff).
Sonja Bougaeva geboren 1975 in Sankt Petersburg, studierte an der Kunstakademie Buchkunst und Malerei. Anschließend machte sie eine Ausbildung als Trickfilmanimatorin und arbeitete in einem Zeichentrickfilmstudio. Seit 1998 lebt sie in Hamburg, wo sie an der Fachhochschule für Gestaltung die Illustrationsklasse besuchte. Seit ihrem Diplomabschluss arbeitet sie für verschiedene Verlage als Illustratorin und Autorin.