Notepad
The notepad is empty.

LESEZUG Profi: Emma - Ein Girl wie Dynamit

Ab 8 J.
Ranking41934inJugendbücher
BookHardcover
112 pages
German
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas Haus, in dem Emma wohnt, wird vom tyrannischen Hausmeister Schebesta beherrscht. Emma und ihr Freund Freddie beschließen, ihm das Handwerk zu legen. Ein vertrottelter Gockel sowie eine Menge anderer seltsamer Tiere sind Teil des ausgeklügelten Plans.
Doch Emma kann noch mehr: Sie schreibt an einer Geschichte, die im Wilden Westen spielt. Die Stadt wird vom tyrannischen Sheriff Schebesta beherrscht. Emma the Kid und ihr Partner, Kentucky-Fred, beschließen, ihm das Handwerk zu legen. Ein Abenteuer, das nur in Emmas Notizbuch existiert? Oder werden die Freunde es schaffen, für Gerechtigkeit zu sorgen und in den Sonnenuntergang zu reiten?
Eine rasante Geschichte voll Spannung und Witz!
Details
ISBN/GTIN978-3-7074-2143-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages112 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 216 mm, Thickness 20 mm
Weight349 g
Minimum age8 years
Article no.30711950
Rubrics

Author

Christoph Mauz geb. 1971 in Wien, Schriftsteller und Interpret. Er schreibt für Kabarett und Theater, arbeitet als Sprecher, textet für seine Bluesband, schreibt Dialektlyrik für Erwachsene und tritt als Sänger und Schauspieler auf. Vor allem schreibt er jedoch mit Leidenschaft, Authentizität und viel Komik Bücher für Kinder. Besonders beliebt ist Christoph Mauz als Vortragender; seine Lesungen für Kinder führen ihn in den ganzen deutschsprachigen Raum und garantieren für Lachstürme.