Notepad
The notepad is empty.

Die Weihnachtsgeschichte

Ab 2 J.
Ranking1880inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF8.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAlle Jahre wieder feiern wir am 24. Dezember den Heiligen Abend. Dann werden am Weihnachtsbaum die Lichter angezündet, Weihnachtslieder gesungen und Geschenke ausgepackt. Aber wie war das eigentlich mit der Geburt des Jesuskindes? Davon erzählt dieses Buch ...
Die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas und Matthäus im handlichen Format und mit Goldfolie auf dem Cover und allen Innenseiten - ideal für den Adventskalender oder den Nikolausstiefel.
Details
ISBN/GTIN978-3-649-62863-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 130 mm, Height 130 mm
Weight115 g
Minimum age2 years
Illustrations4-fbg.
Article no.21686378
Rubrics

Author

Cüppers, DorotheaIllustrations
Dorothea Cüppers, 1959 in Rheinhausen geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Aachen Grafik-Design. Nach dem Examen 1984 ging sie an die Hochschule für Bildende Künste in Kassel, um bei Professor Hillmann Illustration zu studieren. 1989 legte sie dort auch ihr Examen ab.
Seit 1984 arbeitet sie für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage.
Einen schöneren Beruf, als Kinderbücher zu gestalten, könne es für sie kaum geben, sagt Dorothea Cüppers. Und natürlich wünscht sie sich, dass es Bücher werden, die Kinder erreichen, und die wertvoll für sie sind.