Notepad
The notepad is empty.

Stichkopf und das Piratenauge

Ranking16849inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
CHF16.80
Availability uncertain

Product

Cover TextDie lustigste Monstertruppe seit der 'Monster AG'
Als das kleine Monster Stichkopf das Tagebuch von Kapitän Pulverblitz findet, fällt seinem Freund, dem Ungetüm, etwas höchst Erstaunliches auf: Stichkopf hat allergrößte Ähnlichkeit mit dem berühmt-berüchtigten Piraten! Er muss ein direkter Pulverblitz-Nachfahre sein! Natürlich wollen die Freunde sofort auf große Kaperfahrt gehen, und kaum ist der Professor aus dem Haus, stechen sie in See! Wenn das mal gutgeht ...
Wohliger Grusel, liebenswerte Figuren und eine tolle Gestaltung mit vielen Illustrationen - dieses Buch ist etwas ganz Besonderes!Übersetzt von Kinderbuchautor Salah Naoura
Details
ISBN/GTIN978-3-596-85566-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/02/2015
LanguageUndetermined / Unknown
Weight385 g
Article no.20858968
Rubrics

Content/Review

CritiqueSelten waren Monster derart niedlich und verführten zum Knuddeln als in dieser wunderbaren Buchreihe rund um den kleinen Helden Stichkopf. Antje Diller-Wolff Mittwoch Aktuell 20150805

Author

Bass, Guy
Guy Bass wollte als Kind Superheld werden. Heute ist er mehrfach ausgezeichneter Kinderbuchautor und schreibt Theaterstücke. Mit Frau und Hund lebt er in London, England.
Williamson, Pete
Pete Williamson lebt und arbeitet als Illustrator und Animationsdesigner in London. Er hat bereits viele gruselige Kreaturen zum Fast-Leben erweckt. Im Gruselgenre fühlt er sich am allerwohlsten.