Notepad
The notepad is empty.

Agent 21 - Dead End

Ab 13 J.
Ranking2281inBelletristik
PaperbackPaperback
336 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDas spektakuläre Zusammentreffen von Agent 21 und Agent 22!
Nachdem Gabs und Raf entführt wurden, bittet Zak den neuen Agent 22, Ricky, um Hilfe. Zak wird als Verräter gesucht und Ricky ist der Einzige, dem er trauen kann. Ihm und dem Hacker Malcolm. Den dreien gelingt es eine Botschaft zu entschlüsseln, die Hinweise auf den Aufenthaltsort von Gabs und Raf gibt. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Alaska. Und der Feind dem sie dort gegenüberstehen ist kein Unbekannter...
Details
ISBN/GTIN978-3-570-31128-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/12/2016
Pages336 pages
LanguageGerman
SizeWidth 126 mm, Height 185 mm, Thickness 31 mm
Weight352 g
Minimum age13 years
Article no.26210567
Rubrics

Author

Ryan, Chris
Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteeinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Anti-Terror-Teams. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.