Notepad
The notepad is empty.

Kleines Monster, komm da raus!

Ab 3 J.
Ranking6237inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextSchöner kann man sein Kind nicht ins Bett bringen
Ach, du liebes Lieschen! In dieses Buch hat sich ein kleines Monster geschlichen! Wer hilft mit, es zu verscheuchen? Mit Schütteln, Pusten, Wedeln, Drehen und am Ende ganz, ganz viel Lärm gelingt es schließlich, das freche kleine Monster loszuwerden. Doch, schwups, ist es ins Zimmer entwischt - und da hat es ja nun überhaupt nichts zu suchen. Also husch, zurück ins Buch gelockt, über den Kopf gestreichelt ... und Gute Nacht, kleines Monster.
Additional text»Fletcher schafft es, so zu erzählen, dass man einfach mitmachen muss.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17553-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 255 mm, Height 259 mm, Thickness 19 mm
Weight436 g
Minimum age3 years
Article no.30711373
Rubrics

Content/Review

Critique"Herrlicher (Vor-)Lesespaß für die Kleinsten, der mächtig in Bewegung bringt." Lübecker Nachrichten

Author

Fletcher, Tom
Tom Fletcher, geb. 1985, erreicht in Großbritannien ein Millionenpublikum. Seinen Social Media-Aktivitäten folgen Millionen begeisterter Fans auf Youtube, Instagram, Twitter und Facebook. Viele Hits, die er als Leadgitarrist und Sänger für seine Band McFly geschrieben hat, landeten in den britischen Charts. Seit er sich vor einiger Zeit sehr erfolgreich dem Schreiben zugewandt hat, stürmen seine Kinderbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Tom lebt mit Familie in London und trägt den Titel »Promi-Papa des Jahres«.